Donnerstag, Januar 26, 2006

Alles neu! ;)

Ja, das ist nun Nadines neues Blog, ich hoffe es gefällt ihr und euch, viel Spass beim lesen ;).

5 Kommentare:

Blogger calimero meinte...

muss es unbedingt rosa sein? *g*

26 Januar, 2006 17:07  
Blogger Kater meinte...

Keine Ahnung, das habe ich erstmal gewählt, sie wählt heute abend schon was ihr gefällt...

Aber das ist dann bestimmt auch Rosa :P

26 Januar, 2006 17:23  
Blogger calimero meinte...

harhar *g*
also neben den blogger standard vorlagen gibbet auch über google ganz nette blogger sachen.

26 Januar, 2006 17:34  
Blogger Kater meinte...

Habe ich mir schon gedacht, da ich deine letzten beiden Sachen nicht in den Vorlagen gesehen habe ;).

26 Januar, 2006 17:40  
Anonymous Anonym meinte...

ich könnte wetten sie wählt rosa *g*. na dann mal alles gute für einen neuanfang

26 Januar, 2006 18:34  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite