Sonntag, Januar 29, 2006

Pfannkuchen und ihre Tücken.. =)

Ich wollt gestern Pfannkuchen machen, was ja eigentlich auch nich ganz so schwer is.. Und ich habs ja auch scho öfter gemacht. Nur irgendwie gings gester andauernd schief.. Als erstes war die Pfanne zu sehr inner Mitte gewölbt, dann hats zu sehr angebabbt und all solche späße. Nachher hats dann aber auch geklappt ~gg~ Wie heissts so schön, übung macht den Meister :D

Und ich hab jetzt auch den Wohnungsschlüssel von hier, also bei meinem Freund. ~smile~ Mein Schlüsselbund wird auch immer dicker =)

Gleich gehts erstmal nach Düsseldorf auf die Messe, "boot", mein Chef hat gefragt, ob wir heute kommen wollen und nen Vorteil hats ja, wir kommen umsonst rein ;D Naja ich war ja letztes Jahr auch schon da. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich war überrascht, wie interessant das sein kann. Also ich fands echt gut ~g~ Ach da fällt mir was ein, digicam mitnehmen. WICHTIG ! :D

Ok.. Ich muss mich langsam auch fertig machen - also bis denne :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite