Samstag, Januar 28, 2006

Phase 2

Jaaaaaaaaaaaaa.. meine Ma hat mich gerade angerufen. Das Straßenbauamt in Gelsenkirchen hat mir nach dem Einstellungstest nun eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch geschickt. ~freu wie blöd~ :D Hätt ich nicht gedacht, vor allem weil ja einige von uns in dem Test besser waren als ich. Aber anscheinend hats gereicht. Man freu ich mich schon darauf :D Bin mal gespannt wie das Gespräch wird. Das Gespräch ist am 14.2.05. Mal schauen was das gibt :D Ich hoffe die stellen mich dann auch ein ~gg~

Und hab nun auch mein Zeugnis bekommen. War ja nichts aufregendes und neues. Notenschnitt von 2. Bin aber nicht wirklich damit zufrieden. Naja muss ich mich nächstes mal einfach mehr anstrengen :D

naja das wars erstmal.. mehr kommt viell. später oder so =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite