Sonntag, Januar 29, 2006

Wurm drin...

Irgendwie ist heut total der Wurm drin. Ich bin irgendwie genervt und verbreit schlechte Laune, was eigentlich garnicht böse gemeint ist und die "boot" war irgendwie total blöd im Gegensatz zu letztem Jahr. Heut ist irgendwie voll son Tag "alles doof". Naja kommt vor. Ich hoffe nur das legt sich bald wieder. Morgen wird bestimmt wieder alles gut sein. Ach ne geht ja garnicht. Ich muss morgen arbeiten.. ~nerv~ Ich hab ja noch heute Abend. Werd ich mich mit meinem Schatz fein ins Bett kuscheln und einfach nur entspannen. ~seufzel~ Was mir ja am meisten Leid tut, daß ich irgendwie alles an ihm auslass und das dann noch nichtmal böse mein. Klar ich hatte das schon öfters, aber trotzdem ists jedesmal kacke. Ich meins ja alles garnicht so böse. Ausserdem war er ja auch genervt. Was ja nicht an mir lag. Nur dadurch haben wir uns ein wenig angenervt. Zum Glück ist das wieder geklärt. Nur das Problem ist, leicht angespannt ists trotzdem. Ich weiss zwar, daß ers nich böse meint und ich denke er weiss jetzt auch, daß ichs ned böse meine. Trotzdem isses halt doof. Deswegen bin ich auch froh, wenn wir nachher zusammen liegen und in Ruhe einen Film schauen können. Vor allem wir haben ja auch schon darüber geredet. Und das tat auch gut. Ausserdem hat sich das ganze genervt-sein ja auch jetzt schon wieder so gut wie gelegt. Also wie heisst so schön - ende gut - alles gut :D

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hast ja den richtigen Lösungsansatz schon richtig beantwortet ;-)
einfach reden, und sagen, was man denkt, Erfahrungsaustausch.
Morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus.

Grüssle, jd

29 Januar, 2006 20:10  
Anonymous Anonym meinte...

na so gut wie die boot letztes jahr konnte diese jahr gar nicht werden *sfg*

und ihr habt mir keinen seabob mitgebracht *heul*

29 Januar, 2006 21:56  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite