Montag, Februar 06, 2006

Einstellungstest die Zweite :D

Morgen gehts dann auf zum zweiten Einstellungstest bei der Telekom. Mal sehen wie das wird, ob das wohl der selbe Test wie beim Straßenbauamt wird? Zumindest vom Prinzip her.. Naja wir werden sehen. Muss da morgen um 12 Uhr antanzen und ich hab noch keine Ahnung wie ich da hin komm. Weil das ist ja in Düsseldorf irgendwo inna Walachhei, schimpft sich Düsseldorf-Holthausen =) Naja mal sehen was der Tag morgen so bringt. Hab ja noch einige andere Dinge zu erledigen. Werd nun erstmal schauen wie ich da morgen hin komm. Also Jungs und Mädels drückt mir die Daumen :D

1 Kommentare:

Blogger Nickloser meinte...

*beideDaumendrück*

06 Februar, 2006 22:34  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite