Dienstag, Februar 07, 2006

Geschafft !!!!

Also der Test war irgendwie schwerer als der erste. Diesmal ein Teil rechnen, ein Teil Allgemeinwissen und Kurzzeitgedächtnisüberprüfung, dann ein Teil PC-Kenntnisse und ein Teil nen Diktat. Naja aber ich habs geschafft.. und das ist die Hauptsache, hab am 9.3. das Gespräch. Dauert dann ca. 3 Stunden. Mal schauen, viell. schaff ichs ja auch nächste Woche beim Straßenbauamt.. Abwarten. Obwohl ich sagen muss, daß mir das lieber wär, also beim Straßenbauamt anzufangen. Naja aber mal schauen.. Kommt Zeit, kommt Rat =)

Sonst ist nichts aufregendes passiert..

2 Kommentare:

Blogger Nickloser meinte...

*weiterdaumendrck*
;)

07 Februar, 2006 20:14  
Blogger calimero meinte...

btweisst du schon das du ihn geschafft hast, oder hast du ein gutes gefühl?

07 Februar, 2006 21:23  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite