Mittwoch, Februar 08, 2006

Tränen, die vergehen...

Der heutige Tag war nicht so toll.. Als erstes verpennt, dann hatte mein Zug auch noch Verspätung. Was dann zur Folge hatte, daß ich ne geschlagene Stunde zu spät kam.. In der Schule gings dann auch nich wirklich viel besser weiter. Eine bei mir aus der Klasse hatte dann auch noch schlechte Laune, was sich dann auch noch super auf meine Laune auswirkte. Nach der Schule gings dann zur Arbeit... Und es war echt schrecklich... Diese Verarchtung in den Augen meines Chefs.. Diese Worte.. Und alles zusammen.. Es reisst mich einfach runter in ein tiefes Loch.. Irgendwie ist die Art wie er die Sachen zum Ausdruck bringt einfach zum kotzen... Ich mein ich geb mir doch schon die größte Mühe und dann sein "Hass" mir gegenüber. Das macht alles nicht wirklich einfacher, dabei will ich doch alles richtig machen und es vor allem allen recht machen.

Ich merke zur Zeit stark, daß ich wieder zurück falle.. Zurück in eine Zeit, an die ich eigentlich lieber nicht denken möchte. Ich fange wieder an mich wegen alles und jedem zu entschuldigen und all sowas.. Sind so einige Sachen, die jetzt wieder kommen. Dabei will ichs nicht, ich wills wirklich nicht und ich kämpfe mit aller Macht dagegen an. Dazu kommt ja auch Marco, der immer für mich da ist und mich auffängt. Aber Irgendwie habe ich Angst. Angst vor nem plötzlichen Frustkauf, vor nem Hassanfall oder gar ....

Ich weiss nicht, es macht mir halt irgendwo Angst und ich frag mich auch, was das soll, ich mein ich bin da so gut drüber weg gewesen und alles.. Aber naja.. Mal schauen, ob ich noch die Kurve krieg. Ich hoffe es.. Und wenn nicht, auch das geht dann wieder vorbei. Muss man durch... Mh.. Ich hätt jetzt beinahe geschrieben, daß es doch eh egal ist, weil bin doch nur ich, aber eben das stimmt nicht. Ich bin ich und das ist wichtig. Auch wenn es Leute gibt, die da anders denken, aber genau das ist mir egal. Da steh ich ja mittlerweile schon drüber.

Aber die Art wie mein Chef mit mir umgeht macht mich echt fertig.. Hab das Gefühl, daß ich langsam einfach keine Kraft mehr habe.. Mal sehen, vielleicht wirds ja irgendwie wieder. Obwohl ich langsam die Hoffnung aufgebe, eben weil ich schon so lange hoffe. Sonst war es immer so, daß es nach einiger Zeit besser wurde, aber jetzt.. hmm.. mal sehen..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite