Mittwoch, März 08, 2006

Muss auch mal wieder sein ~gg~

Ja also nachdem ich nu seit ewigkeiten nicht mehr geschrieben habe, dachte ich mir, daß ich auch mal wieder schreibe :D
naja sonderlich viel neues gibts glaub ich nicgh ~grübel~ war letztens zwei Wochen krank.. das war mal ätzend =)

Aber zur Zeit ist schon einiges los. Letztes Wochenende waren wir auf nem 30. Geburtstag von nem Freund. War echt klasse und hat super Spass gemacht.. Nur wars halt reichlich viel alk ~gg~ Nujaaa =) Dann hab ich heut nen Vorstellungsgespräch bei der Telekom. Mal sehen wie das wird. Aber TSCHAAAAAAAAKKAAA ich schaff das :D Und dann ab morgen bin ich bis Sonntag in Berlin =) Reichstag und Plenarsitzung anschaun und Stadtrundfahrten und dann noch in nen sowjetisches Speziallager und sowas halt ~g~ Ist mit der Berufsschule. Dann nächste Woche normal arbeiten und Samstag gehts dann für mich auf die Hochzeitsfeier meines Opas =) Oh man.. ~g~ Ich frag mich da echt, wann darf ich da ma ausspannen und Luft holen? Aber ich freu mich schon auf das alles. Auch wenn ich weiss, daß ich den Rest der Woche meinen Schatz vermissen werde. Aber nuja ~seufz~

Worauf ich mich ja auch freu, ich lern endlich ne gute Freundin von mir persönlich kennen, nach wat weiss ich wie viel Jahren die wir uns nu schon kennen. Wird sicher lustig :D Und ich treff mich auch gleichzeitig noch mit nem alten guten Freund ~ggg~ Ach da fällt mir ja noch wer ein.. Nachher mal anrufen ^^

Aber ich muss mich nu erstmal weiter fertig machen.
Bis späta :D

1 Kommentare:

Blogger calimero meinte...

n blogeintrag *baff bin*

hf in berlin :D

08 März, 2006 19:48  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite