Mittwoch, März 29, 2006

tadaaa :D

Da bin ich mal wieder.. wurd auch Zeit ich weiss.. aber irgendwie komm ich da so selten zu und so halt ~gg~
Nunja.. jetzt gehts ja auch langsam steil auf meine Abschlussprüfung zu. Am 9.5. ist die erste, 90 min Kostenrecht und 90 min Rechtskunde und Allgemeine Wirtschaftslehre. Am 10.5. ist dann 90 min Fachkunde und 60 min Rechnungswesen dran und dann am 12.5. noch Textverarbeitung. Ich bin echt gespannt wie's wird.. Naja hab letztes WE angefangen zu lernen.. Mal sehen.. Ich muss ganz ehrlich sagen, sooooo große Angst hab ich noch nicht vor der Prüfung, aber das kann ja alles noch kommen. Und danach geht erstmal die Warterei los. Am 7.6. - direkt auf meinem Gebi ^^ - bekommen wir die schriftlichen Ergebnisse. Bzw. einen Tag später dann in der Schule - es sei denn, ich fall durch oder muss in die Ergänzungsprüfung (bei zwei fünfen). Das wird dann an die Kanzlei geschickt. Vor allem ist das ganz toll bei mir, weil ich eben ab dem 4.5. nicht mehr da hin gehn werde ~fg~ Hab ab da an Urlaub :D Naja mal sehen. Am 12.6. ist dann die mündliche Prüfung. Mal schaun mal schaun ~g~
Aber ich muss nu aufhören, muss noch Bewerbungen an die JVA schreiben, weil mein Onkel - den ich auf der Hochzeit meines Opas kennengelernt habe - der arbeitet da irgendwie und hat sich mal schlau gemacht und er meinte, daß ich mich bei 2 JVA's bewerben kann. Wär dann ne Ausbildung als Beamtin im Justizvollzugsdienst (mittlerer Dienst) =) Also wär auf alle Fälle schon nicht schlecht und da ich das auf jeden Fall - vor allem nach dem JVA Besuch mit der Schule - super interessant find. Mal seeehen :D
Bis denne

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite