Montag, April 03, 2006

besch....eidener Tag und Écafé

Heute ist mal wieder einer dieser Tage, wo man am liebsten im Bett geblieben wär und einfach den Tag gestrichen hätte.. Ich hab das Gefühl, daß es von Tag zu Tag immer schlimmer wird auf der Arbeit. Das Schlimmste ist vor allem, daß er immer so austikt.. Ich kann das einfach nicht haben. Klar ich sollt mir einfach denken, in vier Wochen kannnste mich mal.. Aber irgendwie kann ich das nicht. Er hält mir immer wieder vor, daß ich ja so nie nen Job finden würde und nirgends die Probezeit überstehen würde. Dann kommt dazu, daß er glaubt, daß ich durch die Prüfung rasseln werde und all so ne Kacke. Ich soll auch immer alles kontrollieren und auf alles, was die anderen beiden Azubis machen, nen Auge drauf haben, aber trotzdem soll ich meine Arbeit super gut und super schnell machen. Also manchmal frag ich mich echt, ob ich diejenige bin, die einfach zu dumm zum arbeiten ist oder ob er einfach zu viel verlangt. Ich hab langsam echt das Gefühl, daß ich nur noch der Sündenbock für alles sein soll. Von wegen, komm wie quälen die jetzt die restliche Zeit noch ein wenig. Verdient hat se's ja.. Vor allem dann haut er erstmal rein, von wegen, daß ich in meinem Zeugnis ja ne fünf verdient hätte und nicht die drei und sowas.. ich weiss vor allem echt nich mehr was ich machen soll.. naja ... ~seufz~

Dafüüüür hab ich mir am Samstag bei Saturn was geleistet ~gg~ Hab mir ne Espressomaschine gekauft, die auch Kaffee machen kann ~g~ Man brauch nur die richtigen Pöttchen.. Vooooll toll. Vor allem total legga und nen scheenes Spielzeug :D

2 Kommentare:

Blogger ~+~Ramona~+~ meinte...

mach dir nichts draus manche chef's sind halt arschlöcher denk immer daran, dass du das für dich machst...
ich drück dir für deine prüfung jedenfalls ganz fest die daumen *ganz-fest-daumen-drück* = ) du schaffst das schon und dann biste da ja auch schnell weg.

04 April, 2006 22:01  
Anonymous Anonym meinte...

Nadine du bist doch eine starke Frau! Die restliche Zeit schaffste auch noch - ich glaub drann ^^ :)

09 April, 2006 16:49  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite