Samstag, April 15, 2006

proooooooooscht oder so ~gg~

Joa also ich muss sagen, daß gestern abend echt lustig war... hab mir zusammen mit meinem freund nen prossecco getrunken, der auch nach ner zeit echt legga war und war nachher ziemlich angetrunken. Haben dann nachher auch noch im TS mit einigen anderen noch rumgeflachst.. Joa ich muss sagen war echt funny :D

Naja jetz ham wir ja im prinzip ostern.. aber osterstimmung hab ich trotzdem ned, sind zwar morgen und montag zum essen eingeladen, aber das is trotzdem irgendwie nix besonderes... sind halt irgendwie mehr tage frei und lecker essen =)

Worauf ich mich ja auf der einen Seite garnich freu und auf der anderen Seite total freu ist auf Dienstag. Dienstag muss ich wieder arbeiten, das is weniger schön, vor allem weils wahrscheinlich schon ziemlich ärger geben wird.. Aber nunja.. was solls ~seufz~ Ich kann ja auch nichts dafür, daß ich Krank war. Auf der anderen Seite ist da natürlich die Radiosendung. Ich spiel da Gastmoderator bei Sound of Sparrow (www.sos-radio.de). Ich freu mich da schon drauf. Ich werd mit Rene (SUPERSONIC) ne Sendung machen. Wird bestimmt lustig, auch wenn ich jetzt schon super nervös bin. ~bibber~ Abeeer das wird schon irgendwie.. auch wenn ich mich bestimmt verhaspel oder so ~gg~ Najaaa egaaal :D

naja das war's erstmal wieder :) ~winkz~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite