Samstag, Mai 06, 2006

Krankenhaus

Ich sag euch, Krankenhaus is doof ~g~ Naja zumindest wenn man rein muss, weils einem selbst nicht gut geht. Ich lag von letzten Freitag bis Dienstag im Krankenhaus. Der Blinddarm musste raus und ich bin mittlerweile auch froh, daß er raus ist. Diese Schmerzen waren echt bei weitem nicht schön. Echt einfach nur ätzend. Ich hatte ja Donnerstag so starke Magenschmerzen und bin dann am Freitag morgen direkt zum Arzt. Da wurd mir dann Blut abgenommen und dann durft ich erstmal 1 1/2 Std. auf die Blutergebnisse warten.. Das waren Qualen.. Ich hatte ja ohne Ende Schmerzen. Und das Ganze dann nur, um zu erfahren, daß ich jetzt ins Krankenhaus muss. Bin dann zum Krankenhaus, wo die mir nochmal Blut abgenommen haben. Danach gings erstmal auf die Station und musste dann warten, bis ich mit der OP dran war. Zum Glück war dann auch Marco da. Er hat mich noch bis zum OP Raum begleitet und auch die ganze Zeit während ich operiert wurde gewartet. Fand ich voll schön und ich war sau froh, daß er da war wo ich aus der OP kam. Vor allem hatte ich da auch noch end die Schmerzen und war super benebelt. Dahin war mein Wochenende. Ich wollt eigentlich Samstag mit jemanden in den Zoo und am Sonntag dann Tanz in den Mai.. Aber war wohl nix. Marco war dann Freitag noch bis so ca. 21 Uhr da und hat dann allenmöglichen Leuten Bescheid gesagt, daß ich halt im Krankenhaus lieg. Unteranderem der Person mit der ich in den Zoo bin. Fand ich dann schonma blöd, daß die Person garnich danach gefragt hat wie's mir geht.. aba nunja.. Samstag kam Marco dann auch wieder den ganzen Nachmittag und Sonntag genauso und Montag auch ~g~ Vooooll schön. Naja die Person von Samstag hat sich dann ja auch nicht weiter bei mir gemeldet, also hab ich Sonntag mal ne SMS geschrieben, ob er mich wenigstens besuchen kommt. Aber er meinte dann nö... naja fand ich scho blöd.. Aber hauptsache Marco war für mich da. Das war sooo schön. Und ich war auch end froh, als ich dann wieder ausm Krankenhaus raus kam am Dienstag. Ich hatte zwar noch Schmerzen ohne Ende, aber hauptsache ausm Krankenhaus raus. Hab das voll genossen. Heute sind die Schmerzen schon fast weg und da bin ich och voll froh drüber, vor allem, weil ich ja am Dienstag meine Abschlussprüfung habe. Dann hab ich da nicht so die Ablenkung wegen der Schmerzen. Naja vorgestern hat sich dann auch nochmal die Person bei mir gemeldet und ich hab halt gesagt, daß ichs kacke fand. Ich hab dann zu hören bekommen, daß sich die Person wohl doch gesorgt hat und so.. Naja für mich hat sich das Thema dann trotzdem erledigt und meine Entscheidung ist gefallen. Und ich bin auch glücklich darüber, auch wenn sich das erst mit der Zeit legt, daß ich noch ein wenig an ihm häng. Aber das geht auch noch vorbei. Kommt Zeit kommt Rat heissts doch so schön oder nicht? :D
Naja genug ausm Nähkästchen geplaudert ~gg~
Bis zum nächsten Mal :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite