Mittwoch, November 15, 2006

immernoch krank

Mich kotzt das ja langsam schon an...
Wollte Montag arbeiten gehen, da schickt mich meine Abteilungsleiterin erstmal nach Hause. Als ich dann beim Arzt war, hat der mich erstmal zum Röntgen geschicht. Da haben die aber nichts besonderes gefunden. Also sollte ich mich nur auskurieren.
Gestern lag ich dann ein wenig flach und heute musste ich ja wieder zum Arzt... Super Sache.. So garnicht... Hab nun bis Ende der Woche Krankenschein (und das obwohl ich erst Anfang November angefangen hab zu arbeiten) und muss morgen dann zum Hals- Nasen und Ohrenarzt.. Was mich auch schon ankotzt... Ich will endlich wieder arbeiten gehen und nicht mit so nem Scheiss meinen Job aufs Spiel setzen... :/
Naja mal abwarten wie das morgen ausgeht... Abwarten und Tee trinken, mehr bleibt mir da nicht übrig.

Die Feier am Samstag war nicht so der Hammer, vor allem weils mir zwischendurch nicht so wieklich gut ging. Aber naja war auch nicht allzu viel los und war halt 8 std lang die selbe Musik, was halt auch bissl anstrengend war.. Vor allem immer dieses Bumm Bumm... und das bei Kopfschmerzen.

Sonst gibts nichts besonderes.. Ich meld mich morgen aber wieder, wenn ich weiss was der Arzt so gesagt hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite