Donnerstag, November 09, 2006

krankes hühnchen

Joa.. Scheiss Wetter und damit hereinkommende Krankheiten. Lieg jetzt seit Dienstag flach. Hab ne böse Nasennebenhöhlenentzündung. Keine nette Sache. Vor allem isses scheisse, weil ich ja erst die 2. Woche auf meiner Arbeit hab. Meine Abteilungsleiterin von Proceed meinte auch, das ich mich auf jedenfall auskurieren soll und das das ja nich schlimm wär, Gesundheit geht vor und sowas... Naja als ich dann bei der Zeitarbeitsfirma angerufen hab, waren die da garnicht begeistert, ja das ist ja erst Ihre zweite Woche.. bla bla bla.. Aber ich hab mir das bestimmt nicht ausgesucht, jetzt so krank zu sein, weil das bei weitem nich wirklich schön ist. Vor allem, weil ich ganz schnell wieder gesund werden möchte, erstens wegen der Arbeit und zweitens weil am Wochenende Secret Island in Wesel ist. Naja mal abwarten wie's mir bis dahin geht. Ich hoffe auf jedenfall besser. Im Efendy muss ich auch noch wegen dem WE absagen. Ich trau mich schon fast nicht, weil ich die letzten 2 WE's auch schon abgesagt hatte. Naja aber ich kanns nicht ändern.

Achja, von Secret Island hab ich noch garnichts erzählt ne? ... Naja das ist ne Techno-Veranstaltung in Wesel (Grav-Insel) mit Cosmic Gate, Melanie Di Tria und Mark Norman. (www.secret-island.net).. Wird bestimmt ganz cool. Mal sehen. Das Feedback kommt dann am Sonntag, wenn ich da war.

Sonst.. ja sonst gibts eigentlich die Tage nichts Neues.
Ich meld mich dann die Tage wieder :)

Lg die Dine :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite