Dienstag, Juli 24, 2007

der ganz normale tägliche wahnsinn


Naja wie heissts so schön? Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche ;)
Es ist eigentlich im Moment (ausser die Langeweile auf der Arbeit ;) ) alles super. Bin mit meinem Freund super glücklich, hab zur Zeit nen Job, kann Geld zurück legen für meinen Führerschein, ich komm super mit meiner Ma klar, ne gute Freundin von mir zieht wieder hier hin und all sowas.. eigentlich sollte ich super glücklich sein... eigentlich...

Gestern gings mir auch morgens super gut, gute Laune gehabt, weil ich auf der Arbeit auch nen bissl was zu tun hatte und so. Dann kam ich nach Hause... Am Anfang war alles super, hab noch meine Bewerbung fertig gemacht, dann halt ein bisschen bei mir aufgeräumt (das Gröbste, der Rest kommt noch ^^) und dann an den PC gesetzt... und irgendwie wich meine gute Laune total danach.. ich war unzufrieden, hab meinen Freund wie Hölle vermisst und all sowas. Irgendwie ist das glaub ich auch nur, weil ich nich arbeitstechnisch ausgelastet bin, glaube ich. Wenn das so weiter geht, dass ich nur halbtags Jobs von der Zeitarbeitsfirma krieg, krieg ich die Krise. Ich mein klar, ich hätte noch bisschen was zu tun, z.B. an meiner Homepage arbeiten oder halt aufräumen und all sowas, aber die Sache ist, irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo ich dann einfach nur Lustlos bin und mir dann alles andere egal ist. Man könnte ja machen, aber ... ja... hm... nein, man machts trotzdem nicht. Das ist total doof! ~mir selbst in den Hintern tret~ Ich muss das auf jeden Fall ändern, sonst geht das irgendwann in schlechte Laune über oder so.

Naja und sonst... gibts eigentlich nich viel neues. Ich wart jetzt auf die Antworten auf meine Bewerbungen und dann mal sehen. Nächste Woche bin ich auch schon nicht mehr hier bei Siemens, wo ich zur Zeit eingesetzt bin. Zeitarbeitsfirma weiss aber noch nich, wo ich hinkommen soll. Deswegen mal abwarten.

Abwarten und keinen Tee trinken, sondern was tun ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite