Dienstag, September 11, 2007

Pc muckt immernoch und so

Ich krieg echt zu viel... bevor ich mir das neue Netzteil geholt hatte, hatte ich Probleme, dass der meine eine Festplatte nicht sofort immer erkannt hat. Was dazu geführt hat, dass der PC beim Hochfahren abgestürzt ist.

Naja nachdem dann nun das neue Netzteil drin ist, DACHTE ich, es geht wieder... Tja Pustekuchen... Heute wieder der selbe Fehler... Drecksding...

Dann bin ich super schockiert über meine Ma, die ist seit Ewigkeiten mal Krank geschrieben und das gleich ne ganze Woche... Da frag ich mich echt wo das hinführen soll. Naja gut, sie hatte das angekündigt und ich hab ihr kein Wort geglaubt (bzw. keiner hat ihr geglaubt). Und da hab ich ganz einfach gesagt, wenn sie zum Arzt geh, lad ich sie zum Essen ein. Jetz hab ich den Salat. =) Nu darf ich sie zum Essen einladen (und Rainer natürlich auch). Naja macht ja nix ;)

Sonst war eigentlich die letzten Tage nix aufregendes.

Bis denn

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite