Sonntag, September 09, 2007

Pc putt und andere Ereignisse

Naja das ist so klar, Samstag abends, 20.45 Uhr und mein PC geht nicht mehr an... Grund: Netzteil im Ar****. Wir dann erstmal, weil hier in GE "Moonlightshopping" bis 22 Uhr waren direkt mal in die Stadt gefahren und geschaut. Der PC Laden hatte natürlich schon zu.. Dann die letzte Hoffnung Saturn... Und ich sag euch, Saturn hier in GE is der letzte Dreck:

Die hatten noch genau 1 Netzteil für - und jetzt haltet euch fest - 100 €... Mein Schatz meinte auch, dass wär völlig überteuert.. War dann auch meine letzte Hoffnung gestorben. Naja nun sitz ich am PC von meiner Ma und werd mir morgen in Essen inner Innenstadt nen neues Netzteil holen, weil Conrad und der andere PC Laden hier in der Stadt zu teuer sind. Ich hoffe ja mal, das dann wieder alles funktioniert.

Sonst war das WE eigentlich super schön, Freitag schön Essen gewesen im Centro im Teatro (boaaah war das lecker ;) ) Und dann Samstag shoppen. Das war eher ne Ausbeute für mich, als für meinen Schatz... Hab 3 Pullis, nen Top, Socken und ne Jacke geholt und er... nix =) Naja dafür fahren wir dann nächste Woche nochmal nach Osnabrück. Hoffen wir mal, dass wir da was finden. Und heute waren wir dann Minigolf spielen. Also viel unternommen :D

Aber ich muss noch was los werden. Waren ja auf der Loveparade und ich muss sagen, ich war richtig enttäuscht... Es war einfach nur voll, man hat nix gescheit mitbekommen, da liefen teilweise voll die Spastis rum und überhaupt. Dafür wars dann super anstrengend und nich wirklich gut. War danach auch nu erstmal fast 2 Wochen krank. ~grml~

Joa und dann hab ich seit 2 Wochen wieder Arbeit über die Zeitarbeitsfirma. Bei nem Rechtsanwalt bei ner Firma die Forderungen für Krankenkassen verwaltet. Macht echt Spass und die sind da auch alle nett. Ich hoffe ja mal, dass ich da dann länger bleiben darf.

Naja das wars dann für diesmal auch wieder ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite