Dienstag, Februar 05, 2008

Eiiiiinzug :D

Ja es besteht dann doch noch die Möglichkeit, dass wir endlich eingezogen sind. War jetzt die zweite Nacht hier. Die erste Nacht war ja so lala.. Alles komisch und dann noch schlecht geschlafen und all sowas =) Naja aber ist schon nen tolles Gefühl. Quasi die erste eigene Wohnung, irgendwie bin ich auch nen stückweit stolz :)
Hatte ja auch alles lang genug gedauert und ist ja auch einiges schief gegangen, wie das nunmal bei so nem Umzug ist. Aber ich bin froh, dass es nun so gut wie fertig ist. Ist zwar noch eniges an Arbeit, noch ein paar Sachen einräumen und sowas. Dann kommt Ende Februar noch die Couch. Joa mal sehen.
Ich bin aber echt super happy darüber, dass wir nun hier sind und ich find es is auch total schön geworden. Fotos gibts dann wenns wirklich fertig ist ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite