Mittwoch, Juli 02, 2008

Urlaub Tag 3

Ja jetzt ist schon fast der dritte Urlaubstag rum und ich muss sagen, Urlaub ist toll :)

Heute waren wir im Ikea und haben uns mal wieder einen abgebrochen um was zu finden, weil das was wir wollten hatten sie nicht. Naja aber zum Schluss haben wir dann doch noch einiges gefunden um unseren Gutschein, den wir geschenkt bekommen haben einzulösen.

Joa Montag hatte ich Fahrstunde und danach waren wir noch ein wenig einkaufen, also nicht so spektakulär ;)

Dienstag waren wir mit meiner Schwester Eis essen. Hat total Spass gemacht :) Ich finds auch echt toll, dass ich wieder Kontakt mit ihr habe. Sie hat auch erzählt, dass meine andere Halbschwester mich dann mal kennen lernen möchte, wenn sie mal hier in Ecke ist. Hab ich mich echt drüber gefreut :)

Sonst die Urlaubsplanung ist bis jetzt nur bis morgen.. Da wollen wir nach Bochum zu Bochum Total.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite