Samstag, September 27, 2008

ein Platten :(

Am Donnerstag, wohl gemerkt ein Tag nachdem mir dieser Shell-Typ die Reifen aufgefüllt hat, hatte ich dann morgens erstmal hinten rechts nen Platten, so dass ich da erstmal mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren musste. So eine Sch****.

Mein Freund dann erstmal morgens noch zur Tanke gefahren und hat den Reifen wieder aufgefüllt. Abends wars dann immernoch voll bzw. ist jetzt auch noch voll. Vielleicht hat irgend jemand da die Luft raus gelassen oder das Ventil hat geklemmt oder so, weil an dem Reifen an sich war nix weiter - zum Glück.

Und das Auto hats auf der Autobahn nun auch auf 150 km/h geschafft, laut Tacho :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite