Dienstag, September 16, 2008

Mit dem Brummer zur Arbeit :)

Heute bin ich das erste Mal mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Ist schon nen komisches Gefühl bzw. einfach total ungewohnt, ich kann quasi Feierabend machen wann ich will und kann trotzdem immer jeder Zeit nach Hause fahren und keine doofe U-Bahn. Ich weiss es gibt auch Nachteile, irgendwelche Spacken die im Auto unterwegs sind oder vielleicht auch mal Stau. Heute morgen war ich, dadurch dass ich auch einiges zu früh los gefahren bin, ca. ne halbe Stunde zu früh ~gg~ Dadurch wars auch relativ leer auf den Straßen und nach der Arbeit wars auch ganz angenehm.

Mal sehen wie es die Tage noch so ist. Ich finds auf jeden Fall total gut und ich freu mich total :)

Hab heute sogar ganz alleine den neuen Luftfilter in mein Auto eingebaut. Mal sehen, ob das Auto morgen noch läuft ~lach~

Mehr Erfahrungsberichte die Tage oder so ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite