Donnerstag, Januar 26, 2006

Auf ein neues :D

Naja nachdem nun mein alter Blog geschrottet wurde und gewisse Kiddis sich daran auslassen mussten, fang ich nun nen neuen Blog an.

Man.. was für ne Woche bis jetzt und auch das letzte Wochenende.. Letztes Wochenende haben wir (also mein Freund und ich) mit seiner Ma geredet, weil ich ja demnächst bei ihm einzieh (offiziell bleib ich aber bei meiner Ma gemeldet) und sie war erstmal ziemlich neben der Spur. Aber war irgendwie lustig, hatte zwar irgendwie als erstes nen schlechtes gewissen, weil sie dann ja zu ihrem freund zieht. Naja dann war das schonmal geklärt. Einen Tag später kam dann die selbe Geschichte mit meiner Ma, weil die ja noch von garnichts wusste. ~g~ Marco hatte voll Angst, weil er meinte immer, daß sie ihm dann den Kopf abreisst. Aber sie hat eigentlich ganz cool reagiert ~g~ Und auch direkt angeboten, daß sie hilft klamotten hin un her zu schaffen und was ich alles mitnehmen kann pp. Freut mich total, daß sie da voll hinter mir steht :D

Ich freu mich da schon end drauf. Nur irgendwie muss ich ganz ehrlich sagen, hab auch ein wenig angst davor. Mein erster eigener Haushalt sozusagen. Ganz viel neue Verantwortung und halt immer das Risiko, daß es schief gehen kann. Aber das Risiko hat man immer, von daher. Aber ich freu mich mehr darauf als das ich Angst habe. Bin echt gespannt wie das dann wird. Viele werden sicher sagen, wartet damit noch ihr seid doch erst fast 2 monate zusammen und ihr seit doch bescheuert. Wisst ihr was? is mir egal was ihr denkt :P Ne ma ernsthaft, ich find, daß sollten wir schon für uns selbst wissen und uns sicher sein. Ausserdem kanns immer schief gehen, ob man vorher nen jahr zusammen ist oder erst so kurz. Ich bin sogar über mich selbst erstaunt, ich hab immer gesagt, ich will erst nen halbes oder ganzes jahr warten, bis ich mit jemanden zusammen zieh. Aber so können sich die Dinge ändern und freu mich darüber.

Auf der anderen Seite gibt mir das echt zu denken. Was macht er nur mit mir? Ich mein, meine ganzen Grundsätze und alles was ich mir vorgenommen hab.. Alles fürn A****. Klar ich bin echt super happy und alles. Aber das is noch lange kein Grund, meine Grundsätze sausen zu lassen. Nur er gibt mir irgendwie eine gewisse Sicherheit, die mich nicht zweifeln lässt. Ich bin mir einfach so sicher wie noch nie indem was ich jetzt mache. Ausserdem denke ich, daß zweifeln ein Zeichen von Unsicherheit ist und ich bin zzt alles andere als unsicher.

Was zur Zeit mal wieder eher verdammt negativ ist, ist daß mit der Arbeit.. und obwohl das nichts neues ist, hab ich zur Zeit das Gefühl, daß es immer schlimmer wird von Tag zu Tag.. Ich hab immer mehr Angst hinzugehen, immer mehr Angst vor seinen Schreiereien. Er meinte heute auch zu mir, daß er mittlerweile eine tiefe Abneigung gegen mich entwickelt. Naja.. wenn er meint bitteschön. Dazu kommt ja auch noch, daß die andere Azubine alles hinschmeissen will. Bei dem Chef kein wunder klar, aber ich muss ganz ehrlich sagen, für mich ists scheisse wenn sie weg ist.. Naja da bleibts echt abzuwarten was da nun noch passiert.

Morgen gibts dann ja auch endlich Zeugnisse, obwohl da nichts überraschendes drin stehen wird, notendurschnitt von 2. Und ich bin unzufrieden. Muss die nächsten Monate wohl doch nen bissl mehr tun als garnichts. Naja vor allem, weil ja auch Anfang Mai die Abschlussprüfung ansteht. Heißt also lernen..lernen..lernen.. und zwischendurch noch umziehen ~gg~



so das wars erstmal fürs erste ~gg~

19 Kommentare:

Blogger calimero meinte...

also meine zusammenkünfte mit meinen ehemaligen partnerinnen waren nach 3 monaten und nach 6 monaten. und ich muss dir recht geben, es ist besser wenn man es schon nach kurzer zeit merkt das es nicht klappt wenn man zusammenlebt als das man es erst nach jahren erfährt. aber das wünsch ich euch natürlich nicht. macht einfach das beste draus was ihr könnt.

greetz :)

26 Januar, 2006 20:53  
Anonymous Anonym meinte...

ohweia

26 Januar, 2006 23:48  
Anonymous Anonym meinte...

ich lach mich weg

26 Januar, 2006 23:48  
Anonymous Anonym meinte...

ich geb euch maximal 2 wochen...

27 Januar, 2006 12:00  
Anonymous Anonym meinte...

hm als erstes muss ich mal sagen sind hier wieder welche zu feige sich zu outen und geben dumme kommentare ab, wa sist los mit euch? stellt ihr euch wirklich so kiddiehaft an oder seid ihr es gar wirklich? wenn ihr erwachsen seid dann steht zu euren dummen sprüchen und macht net so nen kack!!

als nächstes, hm klar dine dieses wort geht nun an dich, ich mein du kennst meine meinung und meine einstellung, auch musst du deine erfahrungen selber sammeln aber meinst du nicht, dass es in der tat wirklich etwas verfrüht ist schon jetzt zusammen zu ziehen?
ok jede(r) muss auf seinem lebensweg lernen und jeder weiss wo es endetn kann oder weiter geht, aber mal ehrlich gesagt, ich will dir nix böses damit und ich hoff du weisst das, meinst du nicht alles geht zu schnell? du lässt dich darauf viel zu schnell ein? ich versteh dich nicht mehr und glaub echt wir sollten mal, unter 4 augen, keine 6, nix gegen deinen freund aber es ist besser so, uns unterhalten und du solltest mir deine sicht und denkweise mal klar stellen. wie man mich erreichen kann usw weisst du ja, also

so long

27 Januar, 2006 13:23  
Blogger Kater meinte...

Ihr redet nur unter 4 Augen, weil mich eure Gespräche nichts angehen, wenn sie nicht öffentlich sind? Und ich denke schon, dass du einen persönlichen Groll gegen mich hegst.

Und ich riskiere im Moment, nach meiner Sicht (lasse mich belehren, wenn ich es falsch sehe) mehr als Dine, sie kann, wenn es schief geht zurück nach Hause, ich nicht, weil ich wohne schließlich hinter hier und muss schauen wie es alleine weiter geht. Ich hätte niemals zugestimmt, könnte Dine nicht wieder zurück in ihren normalen Alltag oder nach Hause, wenn es nicht klappt.

27 Januar, 2006 13:53  
Anonymous Anonym meinte...

ich denk hierzu wie und was hab ich eben gesagt, oder? es ist kein persönlicher groll gegenüber dir und klar riskierst du irgendwo sicherlich mehr, wenn man es so nennen will, aber darüber streiten lassen wir mal raus hier würd ich sagen.

und wie des mit dem gespräch gemeint ist ahb ich auch dargelegt

so long

27 Januar, 2006 14:24  
Blogger Kater meinte...

Naja, so nennen wollte ich es nicht, ich wollte es nur irgendwie veranschaulichen und habe glaub ich die schlechte Wortwahl getroffen. ;)

27 Januar, 2006 14:40  
Anonymous Anonym meinte...

Naja es ist schon traurig zu wissen das nen kerl zum poppen wichtiger ist als ne freundschaft. Schade drum Dine aber gut wenn du meinst das du das tuen musst bitte. Erwarte nur nicht mehr zuviel von mir.

27 Januar, 2006 14:51  
Blogger calimero meinte...

kündigst du ihr also die freundschaft wenn sie zu ihrem freund zieht?

damit kommt sie bestimmt niemals klar.

27 Januar, 2006 15:45  
Anonymous Anonym meinte...

So dann sprech ich mal aus der riege der exfreunde ;)

also ob zu früh oder nicht muss jeder selber entscheiden, mache heiraten schon nach 2 monaten und werden glücklich andere sind 15jahre nur zusammen und werden es nicht.. also zeitlich ist es latten

ich kenne die örtlichen begebenheiten dort nicht aber wenn es genug möglichkeiten gibt das jeder sich auch mal zurück ziehen kann und man hin und wieder auch so tun kann als wäre es ne wg... steht der sache in meinen augen nix im wege... ist es aber so das man sich eher schlecht zurückziehen kann würde ich sagen das es sehr schwer ist weil man nach so ner kurz zeit noch nicht alle "fehler" des partners kennt und diese einschätzen kann und weiss wie man mit umgeht oder klar kommt...

aber was soll ich gross schreiben es ist euer leben nicht meins, ihr müsst es leben nicht ich und auch niemand anderes

ich wünsch euch aufjeden fall alles erdenkliche gute

just my 2 cents

so long

27 Januar, 2006 15:53  
Blogger calimero meinte...

ui ein ex-freund der wie ein erwachsener mit der sache umgehen kann. ist ja nich zu glauben :-)

27 Januar, 2006 16:06  
Anonymous Anonym meinte...

ja ich wollte zu erst wie die anderen schreiben so wie eben nen echter kerl... behaupten sie wäre ne schlampe und es besoffen mit jeden treibt...

dann ist mir aufgefallen das ich so ne coole sau wohl nicht bin :(

aber hey dafür kenne ich meine namen, tja kinnerz macht das erst mal nach

so jetzt hab ich den hass der "1337 4 U P0w3r cr3w" auf mich gezogen und verabschiede mich für die nächsten 20 jahre vom netz ... hier fehlen eindeutig smilies :D

27 Januar, 2006 16:26  
Anonymous Anonym meinte...

ich habe weder was dagegen das dine mit ihrem freund zusammenzieht weder gesagt sie sei ne schlampe nur ich habe sie in vielen situationen gedeckt und nicht ein einziges mal nen dank dafür gehört. Und da ich mittlerweile Luft für sie bin und das was ich hier geschrieben habe genau das ist was ich empfinde und auch sage. Demjenigen dem das nicht passt sollte entweder die augen zu machen und mir sagen hey nancy du bist voll die dumme kuh aber da sich dieses anscheinend keiner traut bitte.

27 Januar, 2006 18:03  
Anonymous Anonym meinte...

meine aussage bezog sich nicht auf dich sondern auf xxx und die 2 anonym ;)

27 Januar, 2006 19:03  
Blogger calimero meinte...

meine aussage bezog sich aber auf sie. und ich bezeichne hier niemanden als doofe kuh oder sonst was, aber ich würds verstehen, das sie nun erstmal viel zeit mit ihm verbringen mag. wenn du vorher schon luft für sie warst, ok, dann liegts wohl an was anderem. aber wenns wegen kater ist, würd ichs verstehn

27 Januar, 2006 19:50  
Anonymous Anonym meinte...

Uiuiui ... da scheint die große Liebe Nummer 576 (oder war es bereits 577? Man verzeihe mich .. ich muss mich irgendwann verzählt haben ^^) ja wirklich die große Liebe zu sein, wenn ihr nach so kurzer Zeit zusammen zieht.
Ich bezweifel zwar, dass sie in der Lage ist, einen Haushalt zu führen .. aber bitte ... viel Erfolg.

28 Januar, 2006 01:37  
Blogger calimero meinte...

huhu sevi

28 Januar, 2006 10:15  
Anonymous Anonym meinte...

Mhh .. Also ich muss mich auch mal zu Wort melden.
Ich denke viele düften hier wissen, das Dine und ich keine Freunde mehr sind..
Hab mir Zeit genommen zum nachdenken, keine Panik kommt nichts schlimmes.

Ich denke, das Dine momentan in einem Alter ist, wo Sie, mit Ihrer Sicherheit gut sagen kann was sie will.
Sie hier anzumekkern bringt nichts als Feinde, (sprech aus Erfahrung, was gleichzeitig ne Entschuldigung ist).
Wenn man eine Partnerschaft eingeht, muss man Abstriche machen und gerade als Freund(in) von jemanden.
Sie ist dabei Ihr Leben mit jemanden zu teilen und das nicht nur Freizeitlich sondern auch im Alltag, da sollte man nicht dazwischen stehen.

Wenn Sie sagt, Sie ist sich diesmal sicher, gebt Ihr doch als Freunde die Sicherheit das Ihr auch zu Ihr steht.

Zu dem denke ich, jeder der Dine etwas kennt bzw etwas mit Ihr privat gesprochen hat, dürfte erahnen wie es bei Ihr daheim ist.

So nun mal persönlich zu Dir Dine.
Du weisst ich war immer ein Gegner von deinen "Beziehungen" letzendlich musst du es selber entscheiden.
Ich denke, das Du daheim genug verantwortung getragen hast um Deinen eigenen Haushalt zu haben.
Und ey, wenn ich das geschafft habe als Dorfkind packst Du das ja wohl auch.
Das andere ist, das ich denke, das es Dir mehr als gut tut wenn Du daheim rauskommst.
Wenn es noch so ist wie damals, dann ist es auf jedenfall gut.
Lass Dir nich reinreden, wenn Freunde sich von Dir deshalb trennen ok, wenn es schief geht und Sie dann doch noch zu Dir stehen, dann weisst Du es waren Freunde, wenn nicht, kannst Du genüsslich auf Sie kaggen mit dem Gewissen das Du über Ihnen ´stehst..

Wünsch Dir alles Liebé und das es diesmal wirklich die Liebe des Lebens ist, wo Du eine schöne ZEit erlebst ...

Liebe Grüsse
tuFFgal aka subby aka Franzi aka das böse Mädchen :)

15 Februar, 2006 12:20  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite