Montag, Januar 30, 2006

Typischer Montag!

Heut war echt mal wieder so ein typischer scheiss Montag. Chef gemeckert ohne Ende, dann wars nachher auch noch stressig ohne und natürlich das Sahnehäubchen noch oben drauf, hab dann auch noch Überstunden gemacht. Ey.. Ich bin echt immer wieder von neuem froh, wenn die Woche wieder vorbei ist und es Wochenende ist. Aber jetzt haben wir erstmal Montag Abend und ich hab noch 3 solcher Abende vor mir =) Man denk ich heut mal wieder positiv. Bin ja richtig von mir selbst begeistert =)

Aber ein Lichtblick ist auf jedenfall, daß sich unsere andere Auzubine entschieden hat, bei uns in der Kanzlei zu bleiben. Auf der einen Seite bin ichs echt froh, weils dann auch für mich ne entlastung ist und alles. Auf der anderen - nicht ganz so egoistischen Seite - denk ich mir, daß es für sie eigentlich weniger gut ist. Den Vorteil den sie hat, ist, daß sie besser mit seiner schreierei zurecht kommt. Sie wird dann nur wütend und nich so wie ich - die Angst bekommt. Naja.. mal sehen was das so gibt.

1 Kommentare:

Blogger calimero meinte...

hajo wenn man montagmorgens so anfängt zu arbeiten, stell ich mir auch jede woche die selbe frage: wo war eigentlich das wochenende? wo ist die entspannung? naja augen zu und auf gehts zum freitag

30 Januar, 2006 19:31  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite