Freitag, Juli 27, 2007

endlich Freitag

So endlich ist Freitag ;) Hab ich ja auch schon wieder die ganze Woche drauf gewartet ;)

Ich freu mich auch schon total, mein Schatz kommt heut zu mir und am WE gehen wir dann schwimmen und abends ins Kino.

Gehen dann in den Simpsons-Film. Ob ichs wirklich toll find oder nicht, bin ich mir noch nich so wirklich sicher ;) Ich werde dann danach berichten :D Ich bin auch am überlegen, ob man nicht Karten vorbestellen sollte.. Mal sehen.

Heute ist dann auch mein letzter Tag hier bei Siemens. Was nächste Woche ist, weiss ich immernoch nicht. Die von der Zeitarbeitsfirma meinten ja am Montag, die melden sich im Laufe der Woche - ansonsten sollte ich heute dort anrufen. Mach ich dann direkt nach der Arbeit. Ich geh aber im Moment eher davon aus, dass ich nächste Woche zu Hause hocken werde. Abwarten!

Und mir tut mein Rücken immernoch weh... Scheiss Hausputz =) Hab gestern ganz schön lange mein Zimmer ausgemistet und aufgeräumt und geputzt (am hartnäckigsten war der Teppich (scheissding)). Wollen wir mal hoffen, dass die Schmerzen noch im Laufe des Tages weg geht.

Naja falls ich nich mehr bloggen sollte - wünsch ich euch allen nen schönes Wochenende ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite