Mittwoch, Juli 25, 2007

Neue HP

Ich hatte ja letztens angefangen meine Homepage neu zu machen bzw. zu aller erst hat ein Bekannter von mir das Layout für mich gemacht. Sieht richtig schick aus :)

Hatte dann vor ca. zwei Wochen angefangen mit dem Bereich "Über mich". Nur wie das so ist, die Faulheit siegte =)

Gestern habe ich mich dann doch mal durch gerungen wieder anzufangen. Und es hat sich gelohnt. Das macht total Spass. Ist zwar ne riesen Fummelei, weil ich mich z.B. nicht mit JavaScript auskenn (was der Bekannte mit eingebaut hat). Aber so ein zwei Sachen weiss ich jetzt auch und bin ja fleissig am schauen und basteln und lernen und so ;) Ich hoffe, dass das Ergebnis nachher auch gut ist. Habe gestern den Bereich mit den Bildern angefangen. Das war ne Sch****. Die ganze Zeit immer mit den Popups und so ~seufz~ Das wird noch richtig Arbeit. Aber macht nix :) Muss mich nur einmal dazu aufraffen. Heute werd ich denk ich mal weiter machen. Und wenns fertig ist, werd ich's euch mal zeigen ;)

Bis dahin stellt sich auf jeden Fall noch ein Problem mit dem Gästebuch, da ich ja kein externes Gästebuch an das Layout gescheit anpassen kann. Naja mal sehen, muss ich mir noch was überlegen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite