Donnerstag, November 16, 2006

Hals- Nasen- Ohrenarzt

Man muss diese Ärzte nicht mögen... Naja eigentlich muss man keinen Arzt mögen... Vor allem dann nicht, wenn sie einem was nicht ganz sooo freudiges mitteilen.
Naja ich war heut da, wegen meiner Nasennebenhöhlenentzündung, ist nicht ganz so schlimm, hab ne Salbe für in die Nase verschrieben bekommen, damit das wieder weg geht.
Der Hammer kommt ja noch. Ich hatte ja über Monate hinweg nen Problem mit meinen Kopfschmerzen und dann hat mich der Arzt heute drauf angesprochen, ob ich da Probleme habe und hab das dann bejaht. Und der Arzt meinte daraufhin, daß wahrscheinlich die Nasenscheidewand zu sehr angespannt ist und das dadurch die Kopfschmerzen kommen können. Naja Ich muss in 3 Wochen nochma hin. Und dann wird das nochmal untersucht. Falls es das wirklich sein sollte, dann muss das operiert werden.. Mir grausts da jetzt schon vor.
~seufz~
Aber bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite