Sonntag, November 05, 2006

huhu, da bin ich wieder :)

Nach ziemlich langer Zeit möchte auch ich mal wieder bloggen. Hatte ja nicht allzu viel Zeit in der letzten Zeit (lol wie das klingt) Aaaber jetzt wollt ich mal wieder was schreiben.

Ich hab ja seit Mitte August im Efendy in Oberhausen im Centro gekellnert, so als Übergang. Wo ich sagen muss, daß die Arbeit schon Spass gemacht hat, aber war halt sehr anstrengend und halt doof, weils immer Abends war. Naja und jetzt letzte Woche Freitag, hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei ner Zeitarbeitsfirma in Essen und am selben Tag hat sich das noch entschieden das ich diese Woche Montag angefangen habe.
Hat mich super gefreut, vor allem weil ich endlich nen geregelten Job hab mit gescheit Geld. Der Job ist jetzt bei der Proceed Portfolio Services GmbH, gehört zur Gruppe der GFKL Financal Services. Ist super toll da. Versteh mich mit allen Kolleginnen eigentlich super.
Die Arbeit selber macht mir auch Spass, vor allem weils ja hauptsächlich FOrderungsmanagement und Sachbearbeitung ist. Hab auch schon einige Akten selbst bearbeitet und macht einfach Spass. Obwohl ich dabei sagen muss, daß es auch super anstrengend ist, weil ich fang zwar morgens um 8 an, muss dafür aber schon um halb 7 aus dem Haus. Aber ich freu mich da echt so mega mäßig drüber. Die Arbeitszeiten sind auch klasse, von 8 bis 16.30 uhr und Donnerstags für mich bis um 17 Uhr und dann alle paar Wochen Freitags bis um 17 Uhr.
Der Vertrag ist zwar nur bis Ende März befristet. Aber das ist auf jedenfall schonmal etwas. Und wer weiss, viell. werde ich dann ja in nem halben Jahr übernommen. Ich würd mich freuen.
Und ich werd mich jetzt die Tage mal aufraffen, beim Grünflachenamt anzurufen und nachzufragen, wo mein Papa denn nun liegt. Hab mich bisher irgendwie nicht getraut.. ich mein ich versuchs die meiste Zeit auch einfach zu vergessen, weil die Sache ist, wir hatten so lange keinen Kontakt.. wegen ner doofen Sache.. mittlerweile ärger ich mich über mich selbst... Aber leider kann ichs jetzt auch nicht mehr ändern es ist zu spät. Naja aber ich hätte nie darüber nachgedacht, daß er schon mit 63 stirbt. Ich mein klar, es ist jetzt schon knapp 6 Monate her. Aber ich komm da irgendwie immernoch nich klar.
Das Schlimme daran ist ja vor allem, weil mir so wenig von ihm geblieben ist, ich durfte ja nichts aus der Wohnung mitnehmen oder irgendetwas..
Aber irgendwann geht das auch vorbei.. Also zumindest ein wenig, diese leere. Ich hätte mir echt gewünscht wenigstens noch einmal mit ihm zu reden oder ähnliches... aber ging ja nicht und ich muss es akzeptieren.

Ich glaub, das reicht erstmal. Ich meld mich die Tage bestimmt wieder :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite