Dienstag, Juni 20, 2006

JAAAAAAAAA !

Ich hab den Job!
Also so gut wie ~gg~ Ich soll da die nächsten Tage mal Probearbeiten und dann mal weiter sehen, wie das klappt und wenn alles gut geht, habe ich dann ab 1.7. nen festen Job. Das wär echt so schön. Vor allem ist dann auch noch nen Vollzeitjob und nicht nur Teilzeit. Was das Geld angeht.. Naja ich hab nicht danach gefragt, wie viel die zahlen. Aber ich denke mir wirklich, hauptsache einen Job. Vor allem der Typ mit dem ich geredet habe, war auch super nett und auch noch recht jung. Die schienen da alle recht nett und waren auch fast alle recht jung. Ich fand das so klasse, wo ich raus gegangen bin, da hab ich in die runde noch tschüss gesagt und alle voll nett geantwortet. Ich freu mich irgendwie sogar richtig auf die arbeit. Scheint auch super betriebsklima zu sein und alles. Ich freu mich einfach :D

Achja und das Feuerwerk gestern war ganz schön. Zwar nicht soooo der brüller, aber immerhin :D


1 Kommentare:

Blogger MCDynamo meinte...

da der 1. vorbei ist und nix neues kam gehe ich einfach mal davon aus du hast den job. herzlichen glückwunsch.

ich weiss zwar nicht ob es nen job ist den du wirklich lange machen willst oder erst mal als notlösung, aber es ist aufjeden fall schon mal nen anfang.

aus nem bestehenden arbeitsverhältnis was neues zu finden ist viel leichter als wenn man nix hat.

ich hab doch immer gesagt du machst das schon ;)

du musst einfach nur deine ziele bestimmen und darauf hinarbeiten dann klappt das schon

gruss

der soldat

02 Juli, 2006 19:25  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite