Sonntag, Mai 07, 2006

So dies und das und ein anstregender Lerntag

Joa ich merk grad, ich war eindeutig zu lange auf ~schnarch~ Naja.. Gestern Abend weil mein Schatz ja aufm Junggesellenabschied und da hab ich mir nen schönen Abend zuhause gemacht. Als erstes ein wenig gechattet und naja danach so ab halb elf dann 4 Stunden telefoniert ~g~ War aber echt verdammt lustig. Um halb drei kam dann auch mein Freund nach Hause, so daß ich dann auch ins Bett bin, weil er ja geklingelt, weil er seinen Schlüssel nicht mitgenommen hatte.
Natürlich hab ich dann heute morgen erstmal verpennt ~g~ Wollt um sieben aufstehen und dann war es 20 vor acht wo ich wirklich auf war.. Aber nujaa passiert. Ich werd dann jetzt gleich los und zu ner Freundin bei mir aus der Berufsschulklasse fahren und dann wird erstmal gelernt bis zum umfallen. Ich denk schon wir werden bis irgendwann heute Abend machen. Mal sehen, wie lange wir schaffen. Vor allem hoffe ich das wir viel schaffen. Schließlich will ich die Prüfung schaffen.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

uff wen haste denn dazu gebracht so lang zu telen :-D ihr müsst ja echt glühöhrchen gehabt haben *g*

07 Mai, 2006 08:52  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite