Donnerstag, März 09, 2006

Dine goes to Berlin

So jetzt ist es bald so weit und es geht ab nach Berlin.. Irgendwie hab ich sowas von keine Lust auf die Busfahrt... 6 Stunden mit dem Bus ~würgs~ Da hab ich echt mal gar kein Bock drauf.. Naja mal sehen. Hab ja nen gutes Buch dabei. ~gg~
Gestern das Vorstellungsgespräch war allerdings nen Reinfall... hab sofort ne Absage bekommen.. Angeblich weil die da das Gefühl hatten, daß das nicht mein Traumberuf sei.. Ey solche Säcke.. Ich könnt mich da mal mega drüber aufregen.. Naja was solls ~seufz~
In 40 Mins muss ich dann los und dann gehts erstmal zum Bochumer Hbf und von da aus dann nach Berlin zu unserem Hotel. Ich bin ja echt mal gespannt wie das da wird. Naja abwarten. Taschen sind auch schon gepackt - ich hoffe ich hab nix vergessen ^^
Naja ich werd mich dann auch erstmal bis Montag verabschieden, weil wir Sonntag erst um 22 Uhr am Bochumer Hbf ankommen werden.
Bis denne

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

armes hascherl. mach deinen führerschein fertig und dann kannste mitm auto fahren.

14 März, 2006 12:24  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite