Dienstag, Februar 07, 2006

Aufregung...

Oh man.. so langsam aber sicher werd ich leicht aufgeregt... ~nervenbündel werd~ Ich find das end schlimm.. Ich werd immer nervöser... Dabei ists nur nen Test. Wie das wohl erst wird, wenn ich das Gespräch hab, daran will ich garnicht denken und eigentlich sollt ich noch bissl Hausarbeit machen anstatt hier zu sitzen.. Aber naja.. Naja zumindest räum ich gleich noch die Wäsche ein und wenn ichs dann noch schaff auch noch Bett neu beziehen.. Oh.. man "eigene" Wohnung ist schon anstrengend, das sag ich euch. Ich glaub so wirklich weiss man das bei Mama erst zu schätzen wenn man ne eigene Wohnung hat. Aber ich muss sagen, mir machts spass :D Es ist zwar echt arbeit. Aber es macht spass ~gg~

aaaaaaaaaaaaaah ich dreh durch löl... Naja ich glaub ich versuch mich dann mal abzulenken.. Berichterstattung wies war gibts dann nachher :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite