Sonntag, Mai 18, 2008

Delta Essen

Ich war gestern seit längerem mal wieder im Delta mit meinem Schatz.

Also ich muss sagen, hat echt Spass gemacht. Nur wo ich ein bisschen enttäuscht war, war vom "Boxring".. Ich wusste ja durch Ankündigung von Benny letztens schon, dass der Boxring weg war, aber das sieht jetzt mal richtig doof aus. Dazu kam, dass glaube ich der DJ echt kein Bock hatte, weil der eine Platte nach der anderen nur aufgelegt hat und nix gemixt oder so und dann auch nur so schlechte Musik. Fand ich echt doof, dadurch war im Boxring auch mal garnix los.

Was mich auch gewundert hat, was ich aber echt cool fand, in der Haupthalle haben die dann so ne Art verrückte halbe Stunde gemacht, wo die dann alle möglichen Lieder aus den 90ern gespielt haben, von Barby Girl bis Männer sind Schweine oder auch Cotton Eye Joe. Das war echt cool und die Stimmung war dementsprechend da auch total gut.

Also alles in Allem hats echt total Spass gemacht :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite