Sonntag, Juni 29, 2008

Schaaaaaaaaaalalalaaaaaaaaaaaa :D

Also es gibt mehrere Gründe für mich an diesem Sonntag zu jubeln.

1. Wie einige wissen bin ich ja derzeit dabei meinen Führerschein zu machen uuuund.. ich hab am Dienstag eeendlich meine Theorieprüfung bestanden :) ~freu wie blöd~ Jetzt fehlen nur noch ein paar Fahrstunden und dann kommt die praktische Prüfung. Und dann darf ich auch endlich Auto fahren ;)

2. Es ist Sonntag und ich brauche nächste Woche nicht arbeiten ;) Urlaub hab ich aber auch bitter nötig. Hab letzten Monat mehr Überstunden gemacht als gut war. Deswegen bin ich echt froh, wenn ich dann nächste Woche ein wenig ausspannen kann :)

3. Joa ich hab nun endlich Kontakt zu meiner Halbschwester.. Und ich freu mich da echt wahnsinnig drüber. Wir haben bisher ein paar Mal telefoniert und an meinem Gebi stand sie sogar unangemeldet vor meiner Tür mit einem Geschenk. Hab ich mich echt riesig drüber gefreut.. :D

4. SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND :) Heute Halbfinale bei meiner Ma gucken, freu ich mich schon drauf und selbstverständlich werden wir - hoffentlich - Europameister ;)

Naja... Das ist so mit das erfreulichste zur Zeit :) Und sonst gibts eigentlich auch bei mir nichts grossartig neues... Bin ja nie zuhause ;)

Lg Dine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite