Montag, August 11, 2008

neuer Urlaub in Sicht

Naja da das letzte Posting ja schon wieder einige Zeit her ist, steht bald schon wieder Urlaub an. Diesmal zwei Wochen zusammen mit meinem Schatz.

Wir hatten ja als erstes gedacht, dass wir dann eine Woche in den Urlaub fliegen. Nur dann hat mein Schatz ja die neue Arbeitsstelle bekommen und erst letzte Woche erfahren, dass er den Urlaub auch wirklich bekommt. Haben dann echt lange nach was gesucht und das meiste ist entweder zu teuer oder dann ist das Hotel total schlecht und dass isses dann auch nicht wert. Vor allem weil wir ja auch nicht das ganze Gesparte aufbrauchen wollten, weil ich dieses Jahr auch noch nen kleines Autoli bekommen soll. Werd dann wahrscheinlich nen Corsa B bekommen bzw. kaufen. Aber um mal wieder auf den Urlaub zu sprechen zu kommen.. Wir sind nun auf die Idee gekommen irgendwie Center Parcs oder ähnliches.. Center Parcs ist nur so kurzfristig (wahrscheinlich auch längerfristig) sehr teuer. Darum haben wir uns jetzt für einen Sunpark entschieden. Der Park liegt am Anfang von Belgien in Mol. Das sind von hier aus 160 km. Also garnicht weit weg. Der Park heisst Kempense Meeren und liegt direkt an mehreren Seen, was ich total gut find.

Wir "wohnen" dann für knapp 8 Tage in einem sogenannten Komfort Village für eigentlich vier Personen. Da ist dann unten Küche, Bad und Wohnzimmer und oben zwei Schlafräume. Draussen ist dann noch eine Terasse mit Gartenstühlen und Tisch und dazu ein Grill. Ich find das echt total gut :D Und da ist dann Eintritt für beide die ganze Zeit in dem Schwimmbad kostenlos und wir haben noch Frühstücksbuffet für uns beide dazu gebucht.

Da in der Nähe bzw. ca. 30 km weg ist dann auch das Bobbejaanland (wenn das so richtig geschrieben is ^^). Find ich auch garnicht so schlecht.

Jetzt müssen wir dann halt nur Glück mit dem Wetter haben, weil es ja nicht sicher ist, ob die erste Septemberwoche gut oder schlecht ist. Auf jeden Fall hat man da eigentlich für beide Wetterlagen Möglichkeiten.

Ich freu mich da total drauf, wird bestimmt echt schön. :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite